• Jobs Job bei DonauAgentur Bielke & Riederer GbR

Juristisch und wirtschaftlich versierter Mitarbeiter/Assistent (m/w)

DonauAgentur Bielke & Riederer GbR

Düsseldorf

Organisation / Verwaltung

Düsseldorf

Juristisch und wirtschaftlich versierter Mitarbeiter/Assistent (m/w) DonauAgentur Bielke & Riederer GbR Düsseldorf Unterstützung der Stiftungsarbeit; juristische Bearbeitung unterschiedl. Angelegenheiten, schwerpunktmäßig im Stiftungs- und Gesellschaftsrecht; eigenverantwortliche Bearbeitung von Korrespondenz sowie Erstellung von Vorlagen für Geschäftstermine.

Für Eine Familien-stiftung Sowie Die Unterstützung Im Vertragsmanagement Und Vertragscontrolling Sucht Eine Unternehmerfamilie   Eine(n) Juristisch Und Wirtschaftlich Versierte(n) Mitarbeiter(in)/assistenten(in) Für Das Büro Am Standort Düsseldorf   Aufgabengebiet: Unterstützung Der Stiftungsarbeit Juristische Bearbeitung Unterschiedlicher Angelegenheiten Schwerpunktmäßig Im Stiftungs- Und Gesellschaftsrecht Eigenverantwortliche Bearbeitung Von Korrespondenz Sowie Erstellung Von Vorlagen Für Geschäftstermine Eigenständige Planung Vorbereitung Und Organisation Von Geschäftlichen Meetings Aber Auch Benefiz-veranstaltungen Ggf Repräsentation Vertragsmanagement Und -controlling Auswahl Betreuung Und überwachung Von Externen Beratern   Anforderungsprofil: Möglichst Abgeschlossene Juristische Oder Vergleichbare Ausbildung Kenntnisse Im Stiftungsrecht Sowie Gesellschaftsrecht Von Vorteil Aber Nicht Zwingend Vorausgesetzt Organisationstalent Und Interesse An Einer Abwechslungsreichen Tätigkeit Mit Juristischen Aber Auch Gesellschaftlichen Aufgaben Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Zwingend Erforderlich Kommunikationsfähigkeit Verständnis Für Wirtschaftliche Zusammenhänge Und Unternehmerisches Denken   Unser Angebot: 20-30 Stunden Wöchentlich Flexible Arbeitszeiten Zeitnaher Beginn Erwünscht Gute Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Auch Bewerbungen Von Wiedereinsteigern Gewünscht   Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Kleinen Repräsentativen Büro Sowie Die Möglichkeit Eigenständig Und Ergebnisorientiert Zu Arbeiten Bewerbungen Mit Aussagefähigen Unterlagen Und Ihren Gehaltsvorstellungen Werden Bis Zum 08052015 Ausschließlich Erbeten An: Bewerbungen@masiakde Assistent Juristische-Assistenz Rechtsanwaltfachangestellte Rechtsanwaltfachangestellter Rechtsanwaltassistentin Rechtsanwaltassistent Korrespondenz Juristische-Bearbeitung Kaufmann Kauffrau Juristisch Und Wirtschaftlich Versierter Mitarbeiter/Assistent (m/w) Unterstützung Der Stiftungsarbeit Juristische Bearbeitung Unterschiedl Angelegenheiten Schwerpunktmäßig Im Stiftungs- Und Gesellschaftsrecht Eigenverantwortliche Bearbeitung Von Korrespondenz Sowie Erstellung Von Vorlagen Für Geschäftstermine Düsseldorf Assistent Juristische-Assistenz Rechtsanwaltfachangestellte Rechtsanwaltfachangestellter Rechtsanwaltassistentin Rechtsanwaltassistent Korrespondenz Juristische-Bearbeitung Kaufmann Kauffrau

Juristisch und wirtschaftlich versierter Mitarbeiter/Assistent (m/w)
   DonauAgentur Bielke und Riederer GbR (Düsseldorf)

Bademeister (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   PVM Service GmbH (Tettnang)

CNC-Zerspanungsmitarbeiter (m/w/d)
   Kunze Kunststoffe GmbH (Bentwisch)

Initiativbewerbung für den Standort Tettnang am Bodensee bei der ifm prover gmbh
   ifm electronic gmbh (Tettnang)